atori GmbH

Neues Release von JAS report

JAS report 3.0 freigegeben

 

Die atori GmbH gibt zum 01.04.2011 die neue Version ihres Business Intelligence Produktes JAS report frei

In die neue Version sind vor allem Anforderungen der Kunden an die Software eingeflossen. Durch die Bereitstellung der neu überarbeiteten Webservice Schnittstelle lässt sich JAS report nun einfach und schnell in eine bestehende IT-Umgebung einbetten. Bestehende Anwendungen können sich den Leistungen des Reporting bedienen.

Die Administration erfolgt nun zu 100% innerhalb des Browser. Der Administrator kann von jedenm Arbeitsplatz das System warten und überwachen.

Neben Performanceverbesserungen wurde auch die Benutzerführung nochmals überarbeitet. Im Regelfall reicht eine Benutzereinweisung völlig aus um mit der Anwendung arbeiten zu können.

atori stellt gleichzeit mit dem Release der neuen Version eine Demo-Site online. Hier können die Funktionen von JAS report online getestet werden. Zudem kann einfach und kostenlos eine Testumgebung bei atori geordert werden. Sie erhalten eine 30 Tage gültige Vollversion - auf Wunsch auch vorkonfiguriert.

Schauen Sie doch mal rein....

FVAVANTGRD0708 1.5 RGSTRD
© 2017 atori GmbH