atori GmbH

Wednesday, 07 February 2007 01:00

Staregische Partnerschaft mit MACON

atori GmbH und die MaCon Management Consulting GmbH haben zum heutigen Tage eine strategische und vertriebliche Partnerschaft geschlossen. Die MaCon GmbH ist ein Beratungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Auswahl, Implementierung und Optimierung von ERP-Systemen. Insbesondere bei der Realisierung von relevanten Einsparungspotentialen steht die MaCon GmbH mittelständischen Fertigungsbetrieben seit Jahren erfolgreich zur Seite. Ein besonderer Focus liegt dabei auf der organisatorischen Einbettung neuer Lösungen in bestehende Unternehmensstrukturen.
Durch die Kooperation mit der atori GmbH ergänzt die MaCon Management Consulting GmbH  ihr Portfolio um die Bereiche Dokumentenmanagement und Archivierung und unterstützt damit wirksam das Kerngeschäft der Geschäftsprozessoptimierung. atori erhält mit MaCon GmbH einen Partner, der fundiertes und praxisorientiertes Wissen im Bereich ERP und Managementberatung bundesweit bieten kann.

 

Sunday, 14 January 2007 08:26

Unser Kunde OPEL Aktiv Plus setzt nun auch auf die Technologie der Ruleengine. Gemeinsam mit dem JAS creator wird  seit heute der gesamte Bestand der Zusatzversicherung auf Konsistenz geprüft.
Unklare Konstellationen werden unmittelbar an den entsprechenden Sachbearbeiter zur Korrektur (ink. einem entsprechenden Korrekturvorschlag) gemeldet. So bleiben die Basis-Daten immer valide und
die OAP hat den Grundstein für weitere Optimierungen gelegt.
In den nächsten Jahren sollen auch die Abrechnungen mit Hilfe der Regelengine verarbeitet werden.
 

Friday, 12 January 2007 21:25

Docucom (Schweiz) AG und atori GmbH beabsichtigen engere Zusammenarbeit

Die in der Schweiz ansässige Docucom und die atori GmbH werden in den nächsten Monaten ihre Zusammenarbeit intensivieren.
Beide Firmen zählen im Bereich DMS und Archivierung zu den Besten am Markt und verfügen nicht nur über überdurchschnittliches Know-How, sondern auch über ein innovatives Produkt-Portfolio, welches sich perfekt ergänzt.


Hierbei wird die Docucom ihr Know-how im Bereich Massenmigration und Outputmanagement der atori zur Verfügung stellen. Umgekehrt profitiert die Docucom von der Integrationsplattform JAS creator und dem Know-How der atori GmbH im Bereich Geschäftsprozessoptimierung.

   

Sunday, 01 October 2006 21:33

Neues Verbandsmitglied im PDF/A Competence Center

atori GmbH ist seit dem 21.09.2006 ein wichtiges Verbandsmitglied im PDF/A Competence Center. Damit wurde ein wichtiger Meilenstein in der Produktstrategie der JAS-Linie umgesetzt. atori wird nun als Mitglied den ISO-Standard für PDF/A mit den anderen Verbandsmitgliedern vorantreiben. PDF/A als solches wurde bereits wurde bereits in die JAS-Linie integriert. So ist es möglich, bestehende Formate hinsichtlich der Konvertierung in das PDF/A Format zu prüfen, zu konvertieren und den Prozess natürlich zu automatisieren.


 

Thursday, 13 July 2006 10:04

JAS creator erhält Auszeichnung

Die Initiative Mittelstand 2006 hat das Technologietool JAS creator ausgezeichnet.
Ursprünglich für die Konnektierung von unterschiedlichen Systemen angedacht, wurde der JAS creator innerhalb von nur einem Jahr zu einer echten Prozessmanagement-Lösung entwickelt.


In nur wenigen Wochen wurde der JAS creator mehr als 35 mal lizenziert und in unterschiedlichen Einsatzfeldern eingesetzt. Im Schwerpunkt kristallisieren sich Anwendungen im Umfeld der Faxoptimierung, der e-Mailarchivierung, der Konvertierung von Datenformaten und der Anbindung unterschiedlichster Systeme bei gleichzeitiger Daten- oder Dokumentenbearbeitung heraus.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und bedanken uns bei allen Kunden, die hierzu durch das Vertrauen und den Erwerb des Produktes beigetragen haben.

   

Page 2 of 3

FVAVANTGRD0708 1.5 RGSTRD
© 2019 atori GmbH